Windows 11 komischer Sound

Diskutiere und helfe bei Windows 11 komischer Sound im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippWagner4, 10. Oktober 2021.

  1. Windows 11 komischer Sound


    Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen Plattform habe. Den Sound kenne ich irgendwo her, ich glaube den gab es auch schon bei Windows 10.Ich habe ein "Video" auf Youtube hochgeladen bei dem man den Sound hören kann, vielleicht wisst ihr ja, was das bedeutet.Ich denke dem Text kann man gut entnehmen, dass ich momentan Windows 11 benutze.Hier das VideoDanke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 komischer Sound - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 komischer Sound - Similar Threads - Windows komischer Sound

Forum Datum

Spotify-Sound klingt komisch?

Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
Apps 12. März 2023

Spotify-Sound klingt komisch?

Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
Games und Spiele 12. März 2023

Windows 11 Sound wird dumpf

Windows 11 Sound wird dumpf: Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf...
Apps 24. November 2022

Windows 11 Sound wird dumpf

Windows 11 Sound wird dumpf: Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf...
Games und Spiele 24. November 2022

Komisches Verhalten der CPU auf Windows 11

Komisches Verhalten der CPU auf Windows 11: Hallo,Ich bin letztens wegen Leistungsproblemen von Windows 10 auf Windows 11 hochgegangen, in der Hoffnung dass das Problem so behoben wird. Das hat es auch, jedoch haben die gleichen Probleme...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Komisches Verhalten seit Windows 11

Komisches Verhalten seit Windows 11: Habe seit kurz vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin von Windows 11 selbiges auf meinem PC am Laufen. Läuft fast alles so wie es soll. Merkwürdig ist nur das temporäre Verhalten meiner...
Apps 8. November 2021

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021
Windows 11 komischer Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.