Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulWindowsnutzer1, 13. Dezember 2021.

  1. Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren


    Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu einem Absturz Bluescreen, nach welchem Windows nicht mehr einwandfrei funktionierte.Deshalb habe ich von einem externen Windows 11 Boot Medium die Wiederherstellung vom letzten Wiederherstellungspunkt genutzt was auch einwandfrei funktioniert hat.Problem ist nun, dass Windows sich nun nicht mehr als aktiviert sieht, in der "Hardware geändert" Datenbank jedoch immer noch mein aktuelles System vermerkt is
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt Wiederherstellung

Forum Datum

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist ausgestiegen und ich habe es gerade 4.3.22...
Games und Spiele 4. März 2022

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Apps 12. Januar 2022

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren: Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu...
Games und Spiele 13. Dezember 2021
Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.