Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von [YDoesItMatter], 15. Januar 2022.

  1. Windows 11 lässt sich nicht aktivieren


    Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.Ich habe auf der neuen Festplatte Windows 11 über USB-Stick erstellt mit Media Creation Tool installiert. Auch die Version ist auf aktuellem Stand.Nun, kann ich Windows 11 jedoch nicht aktivieren. Ich bekomme als Fehlermeldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige Digitale Lizenz oder keine gültigen Product Key besitzen. Fehlercode 0xC004C003"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Apps 6. Dezember 2023

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Apps 26. September 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Games und Spiele 26. September 2023

Win 11 lässt sich nicht aktivieren

Win 11 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft. Es ist kein Fertig PC sondern ein selbst zusammengebauter PC mit einem 5800X3D Prozessor und einer Seagate FireCuda 530 NVME SSD.Das Mainboard hat die...
Apps 12. September 2022

Win 11 lässt sich nicht aktivieren

Win 11 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft. Es ist kein Fertig PC sondern ein selbst zusammengebauter PC mit einem 5800X3D Prozessor und einer Seagate FireCuda 530 NVME SSD.Das Mainboard hat die...
Games und Spiele 12. September 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Windows 11 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.