Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den pin geändert und wollte mich am nächsten Tag am Laptop Windows 11 anmelden. Ich dachte es sei noch das alte passwort und habe dieses 4 mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonathan Nowak, 25. September 2022.

  1. Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt.


    Ich habe den pin geändert und wollte mich am nächsten Tag am Laptop Windows 11 anmelden. Ich dachte es sei noch das alte passwort und habe dieses 4 mal eingegeben da ich dachte ich hätte mich vertippt dann kam die nachricht dass diese anmeldeoption deaktiviert ist und ich eine andere verwenden soll oder das Gerät 2 Stunden eingeschaltet lassen. Der Laptop ist jetzt seit 5 Tagen an und es kommt immernoch dasselbe. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann da ich den Laptop eigentlich gerade dringend für die Schule benötige VG Jonathan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt. - Similar Threads - Windows Laptop falscheingabe

Forum Datum

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Apps Gestern um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Games und Spiele Gestern um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.: Hallo,die Outlook Accounts meiner Kinder sind gesperrt. Ich bin bei beiden Accounts als Elternteil eingetragen mit meinem Account. Kann ich über meinen Account die Passwörter zurücksetzen?Für den...
Outlook.com 24. Januar 2024

Kann mich auf meinem Windows 11 Laptop nicht anmelden wegen altem Konto

Kann mich auf meinem Windows 11 Laptop nicht anmelden wegen altem Konto: Guten TagIch kann mich leider nicht bei meinem Windows 11 Laptop anmelden. Hab ein altes Microsoft Konto bei Einstellen des Laptops angegeben und vergessen dass das Konto gesperrt wurde. Jetzt...
Apps 28. März 2023

Kann mich auf meinem Windows 11 Laptop nicht anmelden wegen altem Konto

Kann mich auf meinem Windows 11 Laptop nicht anmelden wegen altem Konto: Guten TagIch kann mich leider nicht bei meinem Windows 11 Laptop anmelden. Hab ein altes Microsoft Konto bei Einstellen des Laptops angegeben und vergessen dass das Konto gesperrt wurde. Jetzt...
Games und Spiele 28. März 2023

Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt.

Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt.: Ich habe den pin geändert und wollte mich am nächsten Tag am Laptop Windows 11 anmelden. Ich dachte es sei noch das alte passwort und habe dieses 4 mal eingegeben da ich dachte ich hätte mich...
Apps 25. September 2022
Windows 11 Laptop wegen falscheingabe des Passwortes gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.