Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe

Diskutiere und helfe bei Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ahmed Martens, 27. November 2022.

  1. Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe


    Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.Ich habe gesagt, dass alles was älter als 1 Monat ist, soll gelöscht werden, aber dennoch zeigt er mir die gleichen Daten an.Ist das normal oder muss ich da etwas rabiater vorgehen?Ich lasse die Dateiversionskontrolle nur als zusätzliche Sicherung mitlaufen, und es hängt nun nicht mein Herz daran, aber wäre schön wenn es wieder laufen würde.Zweite Frage:Ist die Dateivers
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0

    Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe

    Hast du mal nach Updates gesucht?
     
Thema:

Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe - Similar Threads - Windows löscht alte

Forum Datum

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Apps 25. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Windows Insider 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Apps 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Games und Spiele 8. Januar 2023

Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe

Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
Apps 27. November 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020
Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.