Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein neues lokales Koto auf meinem Rechner anlegen will bekomme ich folgende Meldung:"Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sabata, Rhet, 25. Mai 2024.

  1. Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich


    Wenn ich ein neues lokales Koto auf meinem Rechner anlegen will bekomme ich folgende Meldung:"Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet weren. Verwenden Sie die Option "Benutzerkonten" in der Systemsteuerung, um lokale Benutzerkonten auf diesem Computer zu verwalten."aus der Systemsteuerung werde ich aber beim Versuch ein neues Konto anzulegen wieder auf die Seite "Konten" in den Einstellungen geschickt. Wie entgehe ich diesem Teufelskreis?mein Notebook wurde mit Windows 10 gekauft und dann auf Windows 11 updatet. DankeSabata.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich - Similar Threads - Windows lokaes Konto

Forum Datum

Windows 11 einrichten

Windows 11 einrichten: Hallo,ich habe einen neuen Laptop ASUS ROG Strix mit Windows 11 Home gekauft.Bevor ich ihn das erste Mal einschalte hätte ich gerne folgende Frage beantwortet. Bei meinem alten Laptop mit Windows...
Apps Gestern um 18:42 Uhr

Windows 11 einrichten

Windows 11 einrichten: Hallo,ich habe einen neuen Laptop ASUS ROG Strix mit Windows 11 Home gekauft.Bevor ich ihn das erste Mal einschalte hätte ich gerne folgende Frage beantwortet. Bei meinem alten Laptop mit Windows...
Games und Spiele Gestern um 18:42 Uhr

Windows Hello Einrichtung nicht möglich

Windows Hello Einrichtung nicht möglich: Hallo,Nachdem heute der Support eines anderen Unternehmens dafür gesorgt hat, dass ich meinen PC zurücksetzen musste, lässt sich Windows Hello nicht mehr einrichten. Die PIN von vor dem...
Games und Spiele Donnerstag um 14:24 Uhr

Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich

Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich: Wenn ich ein neues lokales Koto auf meinem Rechner anlegen will bekomme ich folgende Meldung:"Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet weren. Verwenden Sie die Option...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich: Hallo,meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil meine E-Mailadresse hinterlegt.Ich hatte den...
Apps 27. Dezember 2023

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich: Hallo,meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil meine E-Mailadresse hinterlegt.Ich hatte den...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019
Windows 11 lokaes Konto einrichten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.