Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Grasser, 29. Juni 2022.

  1. Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"


    Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In Windows 10 wurde das pro Programm gemerkt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" - Similar Threads - Windows Desktops Merken

Forum Datum

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Apps 25. August 2023

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Games und Spiele 25. August 2023

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken: Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen": Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken: Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt...
Games und Spiele 29. Juni 2022

Eure Desktops

Eure Desktops: Hi, Hier ist der richtige Thread für eure Desktops. Eine kleine Anleitung zum Screenshot machen findet ihr hier :Klick Hier seht ihr meinen Desktop,alles schön verfeinert auf Windows Vista. P.s....
Plaudereck 9. Oktober 2005
Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.