Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Grasser, 29. Juni 2022.

  1. Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken


    Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt das es gleich direkt z.B. auf Desktop 2 gestartet wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken - Similar Threads - Windows Desktops Programm

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken: Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen": Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen": Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In...
Games und Spiele 29. Juni 2022
Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.