Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Diskutiere und helfe bei Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fulun Zhang, 27. Februar 2024.

  1. Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf


    Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in jedes Eingabefeld, welches ich mit der Maus anwähle. Kann mir hier jemand helfen? Bitte um eine Schritt für Schritt Anweisung auf Deutscher Sprache, da ich nicht gut Englisch kann. Habe auch den Bildschrim beim Surface aufgehänkt und trotzdem schreibt es weiter, sobald ich in ein Eingabefeld clicke. Som
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf - Similar Threads - Windows Surface schreibt

Forum Datum

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein...
Surface 11. Juli 2024

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein...
Apps 9. Juli 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Surface 28. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Apps 27. Februar 2024

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018
Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.