Windows 11 -- Mindestanforderungen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 -- Mindestanforderungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von anaonym, 11. November 2021.

  1. anaonym
    anaonym Gast

    Windows 11 -- Mindestanforderungen


    In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin wird mir gesagt ich solle eine PC-Integritätprüfung machen, welche ich gemacht habe und diese zeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Win11 erfüllt.Nun meine Frage. Weshalb steht in meinen Einstellungen dass mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt?VG anaonym
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 -- Mindestanforderungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 -- Mindestanforderungen - Similar Threads - Windows Mindestanforderungen

Forum Datum

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt.
Apps 4. Dezember 2023

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe...
Apps 4. Mai 2023

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.: Ich versuche Windows 11 in eine Hyper-V Maschine zu instellieren. Erhalte aber dabei die Meldung der Hyper-V Maschine nicht die Mindestanforderungen entspricht. Bare Metal aber schon Lenovo L13...
Apps 25. Januar 2022

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.: Ich versuche Windows 11 in eine Hyper-V Maschine zu instellieren. Erhalte aber dabei die Meldung der Hyper-V Maschine nicht die Mindestanforderungen entspricht. Bare Metal aber schon Lenovo L13...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.

Windows 11 auf Hyper-V PC erfüllt nicht Mindestanforderungen.: Wenn ich versuch das aktuelle Win 11 Image zu installieren sehe ichDieser PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen zum Installieren....Wie konfiguriere ich die VM richtig?
Games und Spiele 12. Januar 2022
Windows 11 -- Mindestanforderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.