Windows 11 - Mitglied einer Organisation

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Mitglied einer Organisation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ständig Probleme, weil ich meinen Adminstrator bitten soll, unsinnige Dinge zu tun. Ich habe 2 MS Konten, ein privates, und ein Konto in einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan M_aus_N, 13. April 2024.

  1. Windows 11 - Mitglied einer Organisation


    Ich habe ständig Probleme, weil ich meinen Adminstrator bitten soll, unsinnige Dinge zu tun. Ich habe 2 MS Konten, ein privates, und ein Konto in einer Organisation. ICH WAR NIEMALS MITGLIED IRGENDEINER ORGANISATION im Zusammenhang mit meiner privaten EMail-Adresse.Wie kann ich die Organisationszugehörigkeit loswerden? Das ist lächerlich. Ich habe sogar eine Office365 Mitgliedschaft, aber MS nervt andauernd.Ich bin über EInstellungen - Konten - Schulkonto - Konto trennen gegangen, aber da kommt dann der Hinweis auf den Bitlocker.Ich möchte nichts kaputtmachen. Ich benötige einfach eine sichere
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Mitglied einer Organisation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Mitglied einer Organisation - Similar Threads - Windows Mitglied Organisation

Forum Datum

Windows 11 - Mitglied einer Organisation

Windows 11 - Mitglied einer Organisation: Ich habe ständig Probleme, weil ich meinen Adminstrator bitten soll, unsinnige Dinge zu tun. Ich habe 2 MS Konten, ein privates, und ein Konto in einer Organisation. ICH WAR NIEMALS MITGLIED...
Apps 13. April 2024

Windows 11 - "von Organisation verwaltet"

Windows 11 - "von Organisation verwaltet": Hi,ich habe hier mehrmals gelesen, dass man bei der Meldung "einige dieser Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" zunächst die Virenprogramme löschen soll. Auf meinem Notebook habe...
Apps 1. September 2022

Windows 11 - "von Organisation verwaltet"

Windows 11 - "von Organisation verwaltet": Hi,ich habe hier mehrmals gelesen, dass man bei der Meldung "einige dieser Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" zunächst die Virenprogramme löschen soll. Auf meinem Notebook habe...
Games und Spiele 1. September 2022

windows 11 home sperrbildschirm Organisation verwaltet

windows 11 home sperrbildschirm Organisation verwaltet: hi habe windows 11 home möchte gerne sperrbildschirm ändern kann ich aber nicht steht einige Einstellungen werden von Organisation verwaltet ist mein eigener pc zu hause wie kann ich das ändern...
Apps 26. Juni 2022

windows 11 home sperrbildschirm Organisation verwaltet

windows 11 home sperrbildschirm Organisation verwaltet: hi habe windows 11 home möchte gerne sperrbildschirm ändern kann ich aber nicht steht einige Einstellungen werden von Organisation verwaltet ist mein eigener pc zu hause wie kann ich das ändern...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac): Hallo, folgende Herausforderung, ich habe eine O365 Gruppe angelegt mit Mitgliedern aus der eigenen Organisation. Für die ist der Zugriff kein Problem. Nun habe ich ein neues Mitglied...
Microsoft Office 28. März 2017

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist: Hallo, folgende Herausforderung, ich habe eine O365 Gruppe angelegt mit Mitgliedern aus der eigenen Organisation. Für die ist der Zugriff kein Problem. Nun habe ich ein neues Mitglied...
Microsoft Office 27. März 2017
Windows 11 - Mitglied einer Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.