Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny1984, 11. August 2022.

  1. Benny1984
    Benny1984 Gast

    Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden


    Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die aktuelle ISO Datei entschieden.Das Inplace Upgrade hat auch gut funktioniert, die Updates laufen wieder. Aber seither habe ich folgendes Problem:Im Gerätemanager erkennt er nun 4 Geräte nicht mehr:- Bluetooth-Peripheriegerät- Bluetooth-Peripheriegerät- BluetoothRfcommServerInsecure- SMS/MMSFehlgesc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden - Similar Threads - Windows Inplace Upgrade

Forum Datum

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Apps 17. Dezember 2023

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11: Hallo Zusammen,ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät wofür ich keinen Treiber finden kann. Leider hat mir Goolge keine Hilfe gebracht daher versuche ich es hier.Alle Treiber sind auf dem...
Apps 4. Juli 2023

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11: Hallo Zusammen,ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät wofür ich keinen Treiber finden kann. Leider hat mir Goolge keine Hilfe gebracht daher versuche ich es hier.Alle Treiber sind auf dem...
Games und Spiele 4. Juli 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür
Apps 9. September 2022

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür
Games und Spiele 9. September 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert...
Windows Insider 10. April 2021

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden: Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der...
Surface 5. September 2018
Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.