Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe ein Office-Konto von meiner Universitat auf meinem Surface, welches ich gerne entfernen möchte da mein Studium beendet ist. Auf der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RaphaelBeldzik, 30. Januar 2023.

  1. Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert


    Hey,ich habe ein Office-Konto von meiner Universitat auf meinem Surface, welches ich gerne entfernen möchte da mein Studium beendet ist. Auf der Microsoft Support Page wird man auf "E-Mail und Konten" geleitet und soll dort das jeweilige Konto auswählen und auf "verwalten" dann löschen auswählen.Klicke ich auf "verwalten", werde ich aber in meinen Internetbrowser weitergeleitet und aufgefordert mich anzumelden. Das wiederum geht nicht, da das Konto meiner Universität nicht mehr exisitert. Wie bekomme ich das Konto von meinem Gerät gelöscht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert - Similar Threads - Windows Nutzerkonto löschen

Forum Datum

WLAN Funktion existiert nicht mehr Windows 11

WLAN Funktion existiert nicht mehr Windows 11: Was macht ihr immer, wenn die WLAN Funktion bei Windows 11 gelöscht wird?Die Option für WLAN existiert leider in den Einstellungen nicht mehr. Das Problem hat man ja sehr oft mit Windows 11,...
Apps 13. Januar 2024

WLAN Funktion existiert nicht mehr Windows 11

WLAN Funktion existiert nicht mehr Windows 11: Was macht ihr immer, wenn die WLAN Funktion bei Windows 11 gelöscht wird?Die Option für WLAN existiert leider in den Einstellungen nicht mehr. Das Problem hat man ja sehr oft mit Windows 11,...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Eingeschränktes Nutzerkonto

Eingeschränktes Nutzerkonto: hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte verweigert, möchte ich als administrator handeln,...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert: Hey,ich habe ein Office-Konto von meiner Universitat auf meinem Surface, welches ich gerne entfernen möchte da mein Studium beendet ist. Auf der Microsoft Support Page wird man auf "E-Mail und...
Apps 30. Januar 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr

Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr: Ich stehe vor folgendem Problem:Ich habe das Passwort für mein Nutzerkonto natürlich nicht dieses so oft falsch eingegeben, bis das Konto gesperrt wurde, weil mir das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 9. März 2022

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.