Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...

Diskutiere und helfe bei Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Ausdruck einer älteren, sonst immer einwandfrei ausdruckbaren Exceltabelle fehlen die Inhalte der letzten Spalte.Es handelt sich um eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe7070, 3. Juli 2022.

  1. Uwe7070
    Uwe7070 Gast

    Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...


    Beim Ausdruck einer älteren, sonst immer einwandfrei ausdruckbaren Exceltabelle fehlen die Inhalte der letzten Spalte.Es handelt sich um eine Tabelle mit mehreren 13 Spalten. Während die gesamte Tabelle Rahmen etc. ausgedruckt wird, fehlen beim Ausdruck die Inhalte Zahlen der letzten drei Spalten Querdruck.In der Druckvorschau wird noch alles korrekt angezeigt. Markiere ich nur die letzten Spalten und drucke nur diesen markierten Bereich aus, werden die Inhalte mit ausgedruckt.Markiere ich die gesamte Tabelle, bleiben die letzten Spalten wieder leer, obwohl diese auch hier in der Druck
     
  2. Uwe Fricke Win User

    Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig, Tabelleninhalte fehlen!

    Leider hat keine der angebotenen Lösungen den gewünschten Erfolg gebracht, noch immer bleiben die letzten Tabellenfelder leer.
    <br />
  3. Uwe7070 Win User

    Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig, Tabelleninhalte fehlen!

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    <br />Die Lösungsvorschläge werde ich heute Abend oder morgen mal ausprobieren.
    <br />Ja, dieser Fehler tritt auch bei anderen Tabellen auf.
    <br />Wie schon geschrieben, drucke ich über einen anderen PC am selben Drucker aus, wird die gesamte Tabelle ausgedruckt.
    <br />Danke
    <br />
  4. Sharon~G Win User

    Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig, Tabelleninhalte fehlen!

    Hallo Uwe7070,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn dieses Problem auch in anderen Excel-Dateien auftritt, können wir sagen, dass das Problem mit der Anwendung selbst oder innerhalb des Druckers des Geräts liegt. Daher empfehlen wir Ihnen, alle primären Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, um dieses Problem zu beheben. Bitte befolgen Sie jede der folgenden Methoden und melden Sie sich mit den Ergebnissen bei uns:

    Methode 1: Installieren von Office Update.

    Öffnen Sie Excel.
    Klicken Sie auf Datei.
    Gehen Sie zu Konto.
    Wählen Sie unter Produktinformationen die Option Updateoptionen aus, und klicken Sie auf Jetzt aktualisieren.
    Sobald die Updates vollständig installiert sind, starten Sie Excel neu und prüfen Sie, ob das Problem auftritt.

    Methode 2: Öffnen Sie Excel im abgesicherten Modus.

    Drücken Sie gleichzeitig die Windows- und R-Taste auf Ihrer Tastatur.
    Geben Sie im Befehl Ausführen die Zeichenfolge excel /safe ein (Leerzeichen zwischen excel und /-Symbol einfügen), und klicken Sie dann auf OK.
    Sobald die Excel-App im abgesicherten Modus geöffnet wird, beobachten Sie das Problem, wenn es weiterhin besteht.

    Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, wird es wahrscheinlich von einem Add-In verursacht. Um Add-Ins zu deaktivieren, greifen Sie bitte auf diesen Link zu und folgen Sie den Schritten unter Add-In dauerhaft deaktivieren oder entfernen.

    Hinweis: Um den abgesicherten Modus von Office zu beenden, beenden Sie einfach Ihre Excel-Anwendung, und starten Sie sie neu.

    Methode 3: Reparieren Sie das Office-Programm.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start (linke untere Ecke).
    Wählen Sie Apps und Funktionen aus.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Programm, wählen Sie Ändern und dann Onlinereparatur aus.
    Klicken Sie auf Reparieren und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um fortzufahren. Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

    Methode 4: Deinstallieren und erneutes Installieren des Office-Programms.
    Deinstallieren von Office von einem PC: https://support.microsoft.com/en-us...77a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 365/Office 2016 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac: https://support.microsoft.com/en-us...8be-9c42-23adc4716658?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

    Methode 5: Erstellen Sie ein neues Benutzerprofil.
    Versuchen Sie, ein neues Benutzerprofil auf dem Gerät zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem dasselbe ist.
    https://support.microsoft.com/en-us...-windows-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d

    Methode 6: Führen Sie die Schritte zur Fehlerbehebung bei Druckern aus
    Bitte führen Sie die notwendigen Schritte aus, um den Drucker zu reparieren, da dies die Ursache für den Drucker selbst sein könnte.

    https://support.microsoft.com/en-us...-windows-9f5e98ed-0ac8-50ff-a13b-d79bf7710061

    Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit, indem Sie auf diesen Thread antworten, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Sharon~G Win User

    Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig, Tabelleninhalte fehlen!

    Hallo Uwe7070,

    Vielen Dank für das Update. Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit, indem Sie auf diesen Thread antworten, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Maleachi2727 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Danke auch für die Erklärung. Nebenbei ... du hast von Office 2016 Professionell Plus gesprochen. Ich habe aber von Office 2019 Professionell Plus gesprochen.

    War das eine Standardisierte Antwort?

    Ist es bei Office 2019 denn genauso?

    Zudem eine weiterführende Frage.

    Kann es nicht auch sein dass die Aktivierung nicht klappt weil ich eben Windows komplett neu installiert habe, vorher alles gelöscht habe, und die Office Aktivierung Denkt es sei ein anderer PC obwohl es derselbe ist??? :)

    Oder könnte es auch an einem Fehler bei der Installation liegen.

    Denn es lässt sich auch nicht installieren bzw. aktivieren wenn irgend eine andere Office Version vorher installiert war ... und sei es nur die Demo Office Version von Windows 10.

    Kann es nicht auch daran liegen oder bist du dir absolut sicher dass der Key gesperrt wurde anhand meiner Beschreibung?

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,... - Similar Threads - Windows Office professionell

Forum Datum

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und korrekt inst., am Anfang ging alles Suppi hatte...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Dictate in Office 2019 Professionell

Dictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 2016 Professionell Plus Online erworben

Office 2016 Professionell Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus: Hallo, habe ein Microsoft Account und nutze z.B. PP online. Heute habe ich bei rakuten.de die Software "MS Office 2016 Professionell Plus" gekauft. Per Mail die Downloadlinks erhalten und den...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.