Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Samelus1998, 24. Juni 2021.
Thema:
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl - Similar Threads - Windows Integritätstest schlägt |
Forum | Datum |
---|---|---|
update auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehlupdate auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehl: Hallo, auf meinem PC wurde mir bereits 3 x über die Updatefunktion das Update auf Win 24H2 angeboten und jedesmal lief das Update fast bis zum Ende durch und dann wurde mein System wieder...
|
Apps | 12. Januar 2025 |
Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
|
Apps | 6. Januar 2025 |
Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2025 |
RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehlRDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
|
Apps | 26. April 2024 |
RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehlRDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
Windows 11 Anmeldung schlägt fehlWindows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
|
Apps | 29. September 2023 |
Windows 11 Anmeldung schlägt fehlWindows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
|
Games und Spiele | 29. September 2023 |