Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Samelus1998, 24. Juni 2021.

  1. Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl


    Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht bereit für das Update bin. Bisher habe ich:Auf UEFI-Modus umgestellt ->Systeminformationen -Feld BIOS Modus: UEFIAuf Secure Boot umgestellt -> Systeminformationen - Feld Sicherer Startzustand: EINDas TPM Modul aktiviert -> tpm.msc sagt Herstellername: AMD Herstellerversion 3.6.0.3 Spezifikationsversion: 2.0PC ist ein Ryzen 7 1800x mit einer Radeon RX 580 Grafikkarte. Angeschlossen an zwei Full-HD und einem 4K Bildschir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl - Similar Threads - Windows Integritätstest schlägt

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
Apps 3. November 2023

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Apps 29. September 2023

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Games und Spiele 29. September 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Apps 13. Januar 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl: Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht unter https://account.microsoft.com/. Nun möchte...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.