Windows 11 PC mit Family Safety verbinden
Diskutiere und helfe bei Windows 11 PC mit Family Safety verbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CessiW, 29. Dezember 2022.
Thema:
Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Similar Threads - Windows Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety Verbinden eines GerätesFamily Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Family Safety Verbinden eines GerätesFamily Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2024 |
Windows 11 und Family SafetyWindows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
|
Apps | 2. April 2023 |
Windows 11 und Family SafetyWindows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Windows 11 PC mit Family Safety verbindenWindows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |