Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unter Windows 11 kann ich nicht mehr per Skript PDF-Dateien öffnen per batch etwa mit START "C:\program files\pdfbetrachter.exe /A... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ReinhardWerner, 29. März 2023.

  1. Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...


    Hallo zusammen,unter Windows 11 kann ich nicht mehr per Skript PDF-Dateien öffnen per batch etwa mit START "C:\program files\pdfbetrachter.exe /A page=123" "Datei.pdf". Die PDF-Datei wird nur mit der voreingestellten Standard-App geöffnet, natürlich unter Missachtung jeglicher weiterer Parameter. Unter Windows 10 war das kein Problem. Ein echter Rückschritt... Oder hat jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App... - Similar Threads - Windows Skript festlegen

Forum Datum

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...: Hallo zusammen,unter Windows 11 kann ich nicht mehr per Skript PDF-Dateien öffnen per batch etwa mit START "C:\program files\pdfbetrachter.exe /A page=123" "Datei.pdf". Die PDF-Datei wird nur mit...
Apps 29. März 2023

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Apps 28. März 2023

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Games und Spiele 28. März 2023

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Mail von Windows 10 als Standard E-Mail Programm festlegen

Mail von Windows 10 als Standard E-Mail Programm festlegen: Wenn Mail von Windows 10 nicht als Standard E-Mail Programm festgelegt ist, kann ich keine kompletten Datei Ordner per E-Mail senden, sondern muss der E-Mail jede Seite einzeln hinzufügen. Ich...
Apps 4. Dezember 2019

Standard-App für die Bildanzeige festlegen

Standard-App für die Bildanzeige festlegen: Dieser Beitrag hier wurde ja mittlerweile geschlossen, ist aber in Teilen wohl immer noch aktuell:...
Apps 21. April 2019
Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.