Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MaximilianWieprecht, 30. August 2021.

  1. Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.


    Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.". Die PIN die ich davor hatte, kenne ich natürlich noch, einrichten kann ich eine neue nicht, weil ich meine Telefonnummer in meinem Account geändert habe und keinen Zugriff auf die alte mehr habe. Mein Account ist eingeschränkt und mir gehen langsam die Ideen aus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - Windows PIN verfügbar

Forum Datum

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...: Ich starte meinen Laptop Acer Nitro 5, das klappt alles, bis zur Anmeldung..:Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann...
Apps 30. Dezember 2023

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...: Ich starte meinen Laptop Acer Nitro 5, das klappt alles, bis zur Anmeldung..:Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

windows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur...

windows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur...: Nach Änderung in der MSCONFIGwindows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur ausschalten oder neu starten.....mit neu starten shift kommt ein BluescreenKann...
Apps 15. September 2023

windows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur...

windows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur...: Nach Änderung in der MSCONFIGwindows 11 Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.....kann nur ausschalten oder neu starten.....mit neu starten shift kommt ein BluescreenKann...
Games und Spiele 15. September 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Apps 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022
Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.