Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein interessantes Problem und keine Ahnung mehr wie ich es beheben kann.Zwei Computer, der Erste ist das Problem.Ich möchte eigentlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paedy9, 18. Mai 2022.

  1. Paedy9
    Paedy9 Gast

    Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports


    Hallo,ich habe ein interessantes Problem und keine Ahnung mehr wie ich es beheben kann.Zwei Computer, der Erste ist das Problem.Ich möchte eigentlich nur Remotedesktop funktionsfähig bekommen.Dafür teste ich erstmal die Ping Funktion - da RDP eben nicht funktioniert.Beide statische IP Adressen und eine direkte Verbindung zum Testen, damit das nicht am Ende am Router liegt.PC 1:IP: 192.168.1.1Subnet: 255.255.255.0Windows 11PC 2:IP: 192.168.1.2Subnet: 255.255.255.0Windows 10Ping von PC 2 auf PC 1: Geht nicht. TimeoutPing von PC 1 auf PC 2: Klappt einwandfrei.Ich habe dann die Firewall deaktivier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports - Similar Threads - Windows Ping Computer

Forum Datum

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?: Ich habe Probleme bei der Installation wichtiger Updates für mein Windows 11 und mir kam die Idee, den neuesten Windows 11-Installationsassistenten zu verwenden. Obwohl ich auch ein bisschen...
Microsoft Windows 3. Oktober 2023

Windows 10: Can't ping myself

Windows 10: Can't ping myself: Hello guys,Today I was trying to ping myself at my Windows 10 PC at home. However, when i tried to ping my local address I got an error. Nevertheless, when I tried to ping 8.8.8.8 it worked. The...
Apps 17. November 2022

Windows 10: Can't ping myself

Windows 10: Can't ping myself: Hello guys,Today I was trying to ping myself at my Windows 10 PC at home. However, when i tried to ping my local address I got an error. Nevertheless, when I tried to ping 8.8.8.8 it worked. The...
Games und Spiele 17. November 2022

Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports

Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports: Hallo,ich habe ein interessantes Problem und keine Ahnung mehr wie ich es beheben kann.Zwei Computer, der Erste ist das Problem.Ich möchte eigentlich nur Remotedesktop funktionsfähig...
Apps 18. Mai 2022

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Windows 11 USB Port Probleme

Windows 11 USB Port Probleme: Liebe Leute, ich habe ein Board ASUS B350 Prime Plus und u.a. damit Windows 11 erfolgreich installiert.Anfang ging soweit alles. Nur mein älterer Drucker von Brother MFC 8840 wird aktuell nicht...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 USB Port Probleme

Windows 11 USB Port Probleme: Liebe Leute, ich habe ein Board ASUS B350 Prime Plus und u.a. damit Windows 11 erfolgreich installiert.Anfang ging soweit alles. Nur mein älterer Drucker von Brother MFC 8840 wird aktuell nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2021
Windows 11 Ping nicht möglich von anderem Computer ebenso andere Ports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.