Windows 11 pro Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Henska, 13. Januar 2022.

  1. Windows 11 pro Lizenz


    Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man Windows 10 pro hatte, das man dann auch Windows 11 pro bekommt, was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro Lizenz - Similar Threads - Windows Lizenz

Forum Datum

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?: Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich...
Apps 20. Februar 2024

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?: Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten.

Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten.: Bei dem Versuch ein neues Konto im neuen Outlook einzurichten erscheint folgende Fehlermeldung: "Dieses Konto wird in Outlook für Windows aufgrund der von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Schule...
Outlook.com 1. Februar 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Apps 31. Januar 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Games und Spiele 31. Januar 2024
Windows 11 pro Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.