Windows 11 pro Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro Lizenz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Henska, 13. Januar 2022.

1. Windows 11 pro Lizenz

Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man Windows 10 pro hatte, das man dann auch Windows 11 pro bekommt, was nun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro Lizenz - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro Lizenz - Similar Threads - Windows Lizenz

Forum Datum

Windows 11 Enterprise Lizenz für RDP VM

Windows 11 Enterprise Lizenz für RDP VM: Guten Tag,Ich bin Hoster und biete GPU VMs an, da Linux aber schlechte Unterstützung hat, werde ich sehr wahrscheinlich auf Windows zurückgreifen müssen, da RDP das unterstützt.Ich brauche keine...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
Apps 21. Mai 2025

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
Games und Spiele 21. Mai 2025

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
Apps 5. Februar 2025

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
Games und Spiele 5. Februar 2025
Windows 11 pro Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.