Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max_456, 7. November 2021.

  1. Max_456
    Max_456 Gast

    Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren


    Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10 pro verknüpft.Nun wollte ich diese für die neue Installation übernehmen, was aber nicht funktioniert mit der Fehlermeldung "Die Edition stimmt nicht überein"Muss ich noch einmal von vorne Windows 10 pro auf dem neuen PC installieren und dann upgraden oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit ?Max
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren - Similar Threads - Windows digitaler Lizenz

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Apps 11. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Games und Spiele 11. März 2024

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Apps 28. April 2023

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Games und Spiele 28. April 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Apps 16. Januar 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10...
Games und Spiele 7. November 2021
Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.