Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich die aktuellen Updates für Windows 11 Pro installiert habe und einen Neustart durchführte, war mein Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ValeC86, 14. Januar 2022.

  1. ValeC86
    ValeC86 Gast

    Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise


    Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich die aktuellen Updates für Windows 11 Pro installiert habe und einen Neustart durchführte, war mein Windows nicht mehr aktiv, keine Lizenz mehr vorhanden?! Als ich dann unter "Aktivierung" schaute, sah ich das ich auf einmal statt meine aktive Windows 11 Pro Version Windows 11 Enterprise nicht aktiviert hatte! Ich habe zum Glück einen Wiederherstellung Punkt zuvor erstellt auf den ich aktuell mein System zurücksetze Lizenz wurde auch wieder korrekt erkannt und meine Version ist auch wieder PRO.Hat noch jemand das Problem bzw. kann mir hier jeman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise - Similar Threads - Windows Update Enterprise

Forum Datum

Windows 11 pro update funktioniert nicht

Windows 11 pro update funktioniert nicht: Hallo und guten Tag,ich bin total verzweifelt, da mein Windows 11 pro update nicht funktioniert, es kommt immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal. Ich habe...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich die aktuellen Updates für Windows 11 Pro installiert habe und einen Neustart durchführte, war mein Windows nicht mehr aktiv, keine Lizenz mehr...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 11 Enterprise

Windows 11 Enterprise: Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11 Enterprise erhalten. Ich soll das Programm nun aktivieren...
Apps 20. November 2021

Windows 11 Enterprise

Windows 11 Enterprise: Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11 Enterprise erhalten. Ich soll das Programm nun aktivieren...
Games und Spiele 20. November 2021

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise: Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion...
Surface 24. November 2018
Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.