Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Windows 11 war von einem Tag auf den Anderen aufeinmal nicht mehr aktiviert Fehlercode 0xC004F012.Ich habe nichts an der Hardware oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarioStuhlfauth, 26. Mai 2024.

  1. Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012


    Hallo,mein Windows 11 war von einem Tag auf den Anderen aufeinmal nicht mehr aktiviert Fehlercode 0xC004F012.Ich habe nichts an der Hardware oder Software geändert.Habe dann versucht 2 andere Win11 Pro Keys zu benutzen, die auf jeden Fall funktionieren sollten, bekomme aber das:Die Problembehandlung zeigt das an:Klicke ich auf "zum Store wechseln" kommt das:Bleibt mir nur noch die Neuinstallation?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012 - Similar Threads - Windows aktiviert lässt

Forum Datum

Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012

Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012: Hallo,mein Windows 11 war von einem Tag auf den Anderen aufeinmal nicht mehr aktiviert Fehlercode 0xC004F012.Ich habe nichts an der Hardware oder Software geändert.Habe dann versucht 2 andere...
Apps 26. Mai 2024

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Apps 4. Mai 2024

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe meinen selbstgebauten Rechner Intel Core i7 6700K mit Windows 10 Pro Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Der PC war selbstverständlich mit meinem MS-Konto verküpft und Windows war...
Apps 3. Juli 2023

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe meinen selbstgebauten Rechner Intel Core i7 6700K mit Windows 10 Pro Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Der PC war selbstverständlich mit meinem MS-Konto verküpft und Windows war...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe Windows 11. Es war aktiviert mit digitaler Lizenz, also mit dem Microsoft Konto verknüpft.Jetzt plötzlich erhalte ich eine Meldung, dass Windows 11 aktiviert werden. Beim Aktivieren...
Apps 1. September 2022

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe Windows 11. Es war aktiviert mit digitaler Lizenz, also mit dem Microsoft Konto verknüpft.Jetzt plötzlich erhalte ich eine Meldung, dass Windows 11 aktiviert werden. Beim Aktivieren...
Games und Spiele 1. September 2022
Windows 11 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 0xC004F012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.