Windows 11 pro Update scheitert

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro Update scheitert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich habe heute mit Freude gesehen, das ich endlich auf Windows 11 updaten kann. Leider bleibt der Installationsvorgang bei 73%... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GalileoGalilei1, 6. Oktober 2021.

  1. Windows 11 pro Update scheitert


    Hallo Windows Community,ich habe heute mit Freude gesehen, das ich endlich auf Windows 11 updaten kann. Leider bleibt der Installationsvorgang bei 73% stehen und mir wird der Fehlercode 0x8007007f angezeigt. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das beheben kann um die Installation fertig stellen zu können.Da ich nicht weiß, was ich alles benötige poste ich kurz das Wichtigste zu meinem PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 ProVersion 10.0.19043 Build 19043Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbarBetriebsystemhersteller Microsoft CorporationSystemname DESKTOP-PCSystemherstell
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro Update scheitert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro Update scheitert - Similar Threads - Windows Update scheitert

Forum Datum

Windows 11 pro update funktioniert nicht

Windows 11 pro update funktioniert nicht: Hallo und guten Tag,ich bin total verzweifelt, da mein Windows 11 pro update nicht funktioniert, es kommt immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal. Ich habe...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich die aktuellen Updates für Windows 11 Pro installiert habe und einen Neustart durchführte, war mein Windows nicht mehr aktiv, keine Lizenz mehr...
Apps 14. Januar 2022

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise

Windows 11 Pro nach Update auf einmal Enterprise: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich die aktuellen Updates für Windows 11 Pro installiert habe und einen Neustart durchführte, war mein Windows nicht mehr aktiv, keine Lizenz mehr...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 11 pro Update scheitert

Windows 11 pro Update scheitert: Hallo Windows Community,ich habe heute mit Freude gesehen, das ich endlich auf Windows 11 updaten kann. Leider bleibt der Installationsvorgang bei 73% stehen und mir wird der Fehlercode 0x8007007f...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 10 Updates installieren scheitert

Windows 10 Updates installieren scheitert: 1. Upgrade Windows 10 bekomme seit 14 Tagen Code 80240020 2. Fehler 0xc000021a beim Start 3. download erst ab Januar 2016 von mir gewünscht. 4. Windows 10 Mail App startet nicht mehr 5. Windows 10...
Microsoft Windows 2. September 2015
Windows 11 pro Update scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.