Windows 11-Problem oder etwas anderes?

Diskutiere und helfe bei Windows 11-Problem oder etwas anderes? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten habe ich ein lästiges Problem auf meinem Windows 11-Desktop-PC. Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich an meinem System geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bujaam, 15. September 2024.

1. bujaam
    bujaam New Member

Seit einigen Monaten habe ich ein lästiges Problem auf meinem Windows 11-Desktop-PC. Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich an meinem System geändert habe, seit es passiert ist, da ich in solchen Angelegenheiten nicht sorgfältig vorgegangen bin.

Und ich kann Ihnen nicht sicher sagen, ob es nur bei einem Kaltstart oder einem Neustart des Desktops passiert. Wenn ich jedoch versuche, Excel (und manchmal auch einige andere Apps) zu starten, sei es über den Startbereich, über die Taskleiste oder durch einen Doppelklick auf eine XLSX-Datei, startet Excel oft nicht. Wenn ich danach neu starte, wird Excel normalerweise mit einer der oben genannten Methoden gestartet, was jedoch nicht garantiert ist 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Hat sonst noch jemand diese oder ähnliche Startprobleme bei verschiedenen Programmen/Apps?

Intel Core i9 13900K, ROG MAXIMUS Z790 HERO MB, 64 GB RAM, Windows 11 Pro Version 23H2

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Creating a safer and healthier atmosphere is crucial for warehouses and warehouses. Power washing can help remove impurities, dirt, and contaminants that gather on floors, ensuring a healthier workspace for workers. Frequent power washing of walls reduces the risk of incidents and wellness concerns due to exposure to hazardous chemicals. A tidy industrial area also enhances staff happiness and efficiency, as staff are more prone to take pride in a tidy workspace. Furthermore, pressure cleaning can prevent the collection of grease and oil, which can be safety concerns. By utilizing pressure cleaning, warehouse operators can create a healthier and more effective working environment. If you're keen, please visit my domestic and corporate high-pressure washing site to learn more.

Commercial Solar Panel Steam cleaning in Santa Clara for Gas station owners

Improving Visual Attractiveness and Property Value in Real Estate 8801_72

Thema:

Windows 11-Problem oder etwas anderes? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Problem oder etwas anderes? - Similar Threads - Windows Problem

Forum Datum

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Apps 22. April 2025

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Games und Spiele 22. April 2025

Problem mit Windows Mediaplayer.

Problem mit Windows Mediaplayer.: Bei der Musikwiedergabe auf Gerät wird immer nur ein Titel abgespielt. Bei der Wiedergabe über die Lautsprecher am PC funktioniert es.
Apps 21. April 2025

Problem mit Windows Mediaplayer.

Problem mit Windows Mediaplayer.: Bei der Musikwiedergabe auf Gerät wird immer nur ein Titel abgespielt. Bei der Wiedergabe über die Lautsprecher am PC funktioniert es.
Games und Spiele 21. April 2025

Problem bei Windows Update auf Windows 11

Problem bei Windows Update auf Windows 11: Mein Laptop Lenovo Yoga C640-13IML LTE fordert mich immer wieder auf, auf Windows 11 zu aktualisieren. Das wollte ich nun machen, allerdings geht es nicht. Ich werde zu den Einstellungen geleitet,...
Games und Spiele 18. April 2025
Windows 11-Problem oder etwas anderes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.