Windows 11-Problem oder etwas anderes?

Diskutiere und helfe bei Windows 11-Problem oder etwas anderes? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten habe ich ein lästiges Problem auf meinem Windows 11-Desktop-PC. Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich an meinem System geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bujaam, 15. September 2024.

1. bujaam
    bujaam New Member

Windows 11-Problem oder etwas anderes?

Seit einigen Monaten habe ich ein lästiges Problem auf meinem Windows 11-Desktop-PC. Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich an meinem System geändert habe, seit es passiert ist, da ich in solchen Angelegenheiten nicht sorgfältig vorgegangen bin.

Und ich kann Ihnen nicht sicher sagen, ob es nur bei einem Kaltstart oder einem Neustart des Desktops passiert. Wenn ich jedoch versuche, Excel (und manchmal auch einige andere Apps) zu starten, sei es über den Startbereich, über die Taskleiste oder durch einen Doppelklick auf eine XLSX-Datei, startet Excel oft nicht. Wenn ich danach neu starte, wird Excel normalerweise mit einer der oben genannten Methoden gestartet, was jedoch nicht garantiert ist 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Hat sonst noch jemand diese oder ähnliche Startprobleme bei verschiedenen Programmen/Apps?

Intel Core i9 13900K, ROG MAXIMUS Z790 HERO MB, 64 GB RAM, Windows 11 Pro Version 23H2

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11-Problem oder etwas anderes? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Problem oder etwas anderes? - Similar Threads - Windows Problem

Forum Datum

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
Apps Dienstag um 15:52 Uhr

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
Games und Spiele Dienstag um 15:52 Uhr

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...: Seit dem letzten Windows 11 Funktionsupdate funktionieren auf meinem Notebook der MSi Steelserie die verbaute Onboard Kamera und Microfon nicht mehr. Vor dem update funktionierten beide Bauteile...
Apps 4. Oktober 2024

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...: Seit dem letzten Windows 11 Funktionsupdate funktionieren auf meinem Notebook der MSi Steelserie die verbaute Onboard Kamera und Microfon nicht mehr. Vor dem update funktionierten beide Bauteile...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Windows Explorer Problem

Windows Explorer Problem: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Jedes Mal, wenn ich eine Datei speichern oder eine neue Datei anlegen möchte, erscheint das Speichern unter-Fenster, anstatt die Datei direkt zu...
Apps 4. Oktober 2024

Windows Explorer Problem

Windows Explorer Problem: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Jedes Mal, wenn ich eine Datei speichern oder eine neue Datei anlegen möchte, erscheint das Speichern unter-Fenster, anstatt die Datei direkt zu...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows...

wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows...: wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt.?
Games und Spiele 1. Oktober 2024
Windows 11-Problem oder etwas anderes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.