Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MH K, 5. Oktober 2023.

  1. MH K
    MH K Gast

    Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...


    Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht beantwortetGoogle liefert das hier, auch keine Lösung: Windows 11: Klappt bei euch "Microsoft Family Safety"? Borns IT- und Windows-Blog borncity.comWie kann ich also in family safety für meinen sohn den rechner, den ich auch benutze, als Gerät hinzufügen, so dass ich für sein Konto mit dem er sich anmeldet die safety features nutzen kann?Kann jemand helfen? Vielen Dank schon einmal, Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... - Similar Threads - Windows Rechner Kind

Forum Datum

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Apps 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
Apps 5. Oktober 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Apps 10. September 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Games und Spiele 10. September 2023
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.