Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden

Diskutiere und helfe bei Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das folgende Problem: mein Sohn nutzt einen Rechner, der unter Windows 11 betrieben wird. Er hat dort ein Kinderkonto, das mit seinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Claus Christian Beier, 7. Mai 2024.

  1. Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden


    Hallo,ich habe das folgende Problem: mein Sohn nutzt einen Rechner, der unter Windows 11 betrieben wird. Er hat dort ein Kinderkonto, das mit seinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich selbst habe auf diesem Rechner ein Administrator-Konto, nutze selbst aber vor allem einen anderen Rechner, der unter Windows 10 betrieben wird.Mir ist es trotz zahlreicher Versuche nicht gelungen, dem Konto meines Sohns in Family Safety das obige Windows-11-Gerät zuzufügen. Ich bin den einschlägigen Anleitungen zum Zufügen eines Geräts gefolgt, auch habe ich m.E. ausreichend lange gewartet, bis eine Synchronisier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden - Similar Threads - Windows Rechner lässt

Forum Datum

Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden

Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden: Hallo,ich habe das folgende Problem: mein Sohn nutzt einen Rechner, der unter Windows 11 betrieben wird. Er hat dort ein Kinderkonto, das mit seinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich selbst habe...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Apps 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Windows 11 und Family Safety

Windows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
Apps 2. April 2023

Windows 11 und Family Safety

Windows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
Games und Spiele 2. April 2023
Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.