Windows 11 S mit Java für die Schule

Diskutiere und helfe bei Windows 11 S mit Java für die Schule im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn soll auf einem Rechner der im S Modus läuft das entsprechende JAVA Programm im Microsoft Store herunterladen und installieren um damit die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patrick_Felix, 27. März 2023.

  1. Windows 11 S mit Java für die Schule


    Mein Sohn soll auf einem Rechner der im S Modus läuft das entsprechende JAVA Programm im Microsoft Store herunterladen und installieren um damit die Aufgaben für die Schule erledigen zu können.Leider finden wir keine JAVA Installation und können den Rechner somit noch nicht für die Schule benutzen.Bitte um Anweisung wie vorzugehen ist.Besten DankPatrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 S mit Java für die Schule - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 S mit Java für die Schule - Similar Threads - Windows Java Schule

Forum Datum

Windows 11 Home im s Modus

Windows 11 Home im s Modus: Hallo,Wieso habe ich bei meinem Laptop mit Windows 11 Home Modus keine erweiterten Einstellungen für Apps Wo ich entscheiden kann von wo ich die Apps runterladen kann. ?
Games und Spiele 12. August 2023

Windows 11 S mit Java für die Schule

Windows 11 S mit Java für die Schule: Mein Sohn soll auf einem Rechner der im S Modus läuft das entsprechende JAVA Programm im Microsoft Store herunterladen und installieren um damit die Aufgaben für die Schule erledigen zu...
Games und Spiele 27. März 2023

Java Setup Download nicht möglich Windows 11

Java Setup Download nicht möglich Windows 11: Wenn ich Java von der herunterladen will, lädt jedesmal die Datei "JavaSetup8u333" oder "jre-8u333-windows-x64" statt einem normalen Setup. Habe schon mehere Downloads der offiziellen Java Seite...
Apps 16. Juli 2022

Java Setup Download nicht möglich Windows 11

Java Setup Download nicht möglich Windows 11: Wenn ich Java von der herunterladen will, lädt jedesmal die Datei "JavaSetup8u333" oder "jre-8u333-windows-x64" statt einem normalen Setup. Habe schon mehere Downloads der offiziellen Java Seite...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Windows 11 S lässt sich nicht beenden

Windows 11 S lässt sich nicht beenden: Hallo,meine Mom erwarb einen PC, auf dem Windows 10 S installiert ist bzw nun Windows 11 S. Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass sie sich Kontoim Store anlegen soll, nur um den Modus zu...
Apps 13. November 2021

Windows 11 S lässt sich nicht beenden

Windows 11 S lässt sich nicht beenden: Hallo,meine Mom erwarb einen PC, auf dem Windows 10 S installiert ist bzw nun Windows 11 S. Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass sie sich Kontoim Store anlegen soll, nur um den Modus zu...
Games und Spiele 13. November 2021

Java

Java: Hallo erstmal ! Ich habe ein sehr spezielles Problem ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir Mods für verschiedene Spiele zu Installieren doch dazu brauche ich eben Java und da fingen die...
Windows Insider 5. März 2017
Windows 11 S mit Java für die Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.