Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,mit KB5026446 sollte man die Sekunden in der Taskleiste anzeigen können. Ich habeEdition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Somera, 29. Mai 2023.

  1. Somera
    Somera Gast

    Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt


    Hi,mit KB5026446 sollte man die Sekunden in der Taskleiste anzeigen können. Ich habeEdition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎ 13.‎05.‎2023Betriebssystembuild 22621.1778Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22642.1000.0 und ich vermisse hierdie Check-Box. Ich versuchte KB5026446 noch mal zu installieren. Bekomme die Info, dass das bereits eingespielt wurde. Auch das setzen der entsprechenden Registry-Keys führt nicht dazu. dass die Sekunden angezeigt werden.Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Sekunden angezeigt

Forum Datum

Sekunden in der taskleiste anzeigen Windows 11 Version 22H2

Sekunden in der taskleiste anzeigen Windows 11 Version 22H2: Hallo, ich vermisse die Sekundenanzeige unter Windows 11.Habe über die Taskleiste, Verhalten der Taskleiste, die Sekunden einzuschalten versucht. Es wird hier keine Möglichkeit zur Sekundenanzeige...
Apps 20. Juni 2023

Sekunden in der taskleiste anzeigen Windows 11 Version 22H2

Sekunden in der taskleiste anzeigen Windows 11 Version 22H2: Hallo, ich vermisse die Sekundenanzeige unter Windows 11.Habe über die Taskleiste, Verhalten der Taskleiste, die Sekunden einzuschalten versucht. Es wird hier keine Möglichkeit zur Sekundenanzeige...
Games und Spiele 20. Juni 2023

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt: Hi,mit KB5026446 sollte man die Sekunden in der Taskleiste anzeigen können. Ich habeEdition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎ 13.‎05.‎2023Betriebssystembuild 22621.1778Leistung Windows...
Apps 29. Mai 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Windows 11, Cursor alle 2 Sekunden Ladesymbol wie behebe ich das?

Windows 11, Cursor alle 2 Sekunden Ladesymbol wie behebe ich das?: Hallo!Ich habe Windows 11 und habe nun folgendes Problem:Seit 3 Tagen blinkt neben dem Cursor der Maus ständig das Ladesymbol auf, als ob mein Dell PC gerade irgendetwas ladet, und das auch, wenn...
Apps 18. August 2022

Windows 11, Cursor alle 2 Sekunden Ladesymbol wie behebe ich das?

Windows 11, Cursor alle 2 Sekunden Ladesymbol wie behebe ich das?: Hallo!Ich habe Windows 11 und habe nun folgendes Problem:Seit 3 Tagen blinkt neben dem Cursor der Maus ständig das Ladesymbol auf, als ob mein Dell PC gerade irgendetwas ladet, und das auch, wenn...
Games und Spiele 18. August 2022
Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.