Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oscar Warszewski, 30. Mai 2023.

  1. Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!


    Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11 sowas nicht kann?? Nicht mal WINDOWS 11 PRO kann das! Und ich habe die pro! Jetzt müssen wir mal bedenken, wie lange Windows schon exestiert. Ich habe 2 JBL Lautsprecher die ich am PC benutzen möchte! Falls jetzt jemand damit kommt, das man diesen komischen JBL Party modus aktivieren kann, NEIN! Das geht am PC natürlich nicht! Nur am Handy! Inzwischen verwende ich das Proramm Voice Meeter. Das Program
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!! - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!! - Similar Threads - Windows Sound Bluetooth

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...: Wie kann ich den Sound auf dem Monitor Fujitsu B24-8 T einschalten?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne...
Apps 4. November 2023

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne...
Games und Spiele 4. November 2023

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!: Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset: Mein Headset auf der Arbeit ist permanent mit dem Rechner verbunden, alles sounds werden normalerweise über das Headset abgespielt. Ich verpasse aber manchmal Termine, weil ich in einem Gespräch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018
Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.