Windows 11 Sound wird dumpf

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Sound wird dumpf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Keil87, 24. November 2022.

  1. Keil87
    Keil87 Gast

    Windows 11 Sound wird dumpf


    Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf wiedergegeben und das Spiel selbst auch. Sobald ich das Spiel schließe, ändert sich der Sound wieder auf normalen Klang. Kann mir da jemand helfen Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Sound wird dumpf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Sound wird dumpf - Similar Threads - Windows Sound dumpf

Forum Datum

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.: Hallo, seit Freitag habe ich am Pc einen sehr dumpefen Sound. Als ob zuviel Bass eingestellt ist. Leider konnte ich auch nichts finden. Weder am PC oder noch in den Spieloptionen. Am Kabel der...
Apps 13. August 2023

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.: Hallo, seit Freitag habe ich am Pc einen sehr dumpefen Sound. Als ob zuviel Bass eingestellt ist. Leider konnte ich auch nichts finden. Weder am PC oder noch in den Spieloptionen. Am Kabel der...
Games und Spiele 13. August 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Apps 20. Juli 2023

Windows 11 Sound wird dumpf

Windows 11 Sound wird dumpf: Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf...
Apps 24. November 2022

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.

Windows 11 macht Sound immer wieder aus.: Hallo :Ich habe nun seit einigen Monaten einen Gaming Laptop mit Windows 11. Leider muss ich seit Anfang an feststellen, dass Windows den Sound ab und zu einfach langsam leiser macht bis er ganz...
Apps 2. August 2022

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Windows 11 Sound wird dumpf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.