Windows 11 spinnt total rum

Diskutiere und helfe bei Windows 11 spinnt total rum im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konstantin Kruschka, 6. August 2022.

  1. Windows 11 spinnt total rum


    Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen bzw. das Suchfeld.Selbiges habe ich wenn ich eine andere Soundquelle einstellen will, es akzeptiert nicht wenn ich auf den Pfeil klicke und auch nicht wenn ich es in den Einstellungen ändern will.Wenn ich versuche das system zurück zu setzen oder wiederherzustellen wird der klick auch nicht akzeptiert.Diese Probleme treten in den Ganzen Einstellungen und im Startmenu auf. In anderen apps funktioniert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 spinnt total rum - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 spinnt total rum - Similar Threads - Windows spinnt rum

Forum Datum

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Apps 20. März 2023

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Games und Spiele 20. März 2023

Windows 11 spinnt total rum

Windows 11 spinnt total rum: Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen...
Games und Spiele 6. August 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Apps 4. April 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Games und Spiele 4. April 2022

Googele Konto spinnt rum

Googele Konto spinnt rum: Hallo habe Probleme mit mein Googele Konto von meinem Smartphone,bekomme dauernd Sicherheitswarnung für Verknüpfung des Googele-Konto was tun!?Habe schon mein Passwort geändert kommt immer...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich: Hi Leute, also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles...
Problemlösungen 27. Juli 2010
Windows 11 spinnt total rum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.