Windows 11 startet nach Stromausfall nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet nach Stromausfall nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich hatte gestern einen Stromausfall, danach wollte mein Rechner leider nicht mehr hochfahren :- ... die Windows-eigenen Diagnose- &... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianBN, 20. April 2022.
Thema:
Windows 11 startet nach Stromausfall nicht mehr - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 startet nach Stromausfall nicht mehr - Similar Threads - Windows Stromausfall |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?: Ich versuche, Windows 11 neu zu installieren, aber die Installation bricht immer bei ca. 70–80 % (meistens bei ca. 76 %) ab.
Ich habe bereits Folgendes versucht:
Alle Partitionen gelöscht und...
|
Microsoft Windows | 28. April 2026 |
Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.: Ich bin wirklich total frustriert. Seit dem Windows-Update vom 14. macht mein Laptop ständig Probleme. Manchmal kann ich die Einstellungen nicht öffnen. Die Tastenkombination Win+Shift+S...
|
Microsoft Windows | 16. April 2026 |
Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.: Beim Starten von Windows erhalte ich immer einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc0000098. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man das Problem mit einem bootfähigen USB-Stick mit...
|
Microsoft Windows | 14. April 2026 |
Windows 11 startet nach Stromausfall nicht mehrWindows 11 startet nach Stromausfall nicht mehr: Liebe Community,ich hatte gestern einen Stromausfall, danach wollte mein Rechner leider nicht mehr hochfahren :- ... die Windows-eigenen Diagnose- & Reparaturtools versagen, auch ein Rücksetzen...
|
Apps | 20. April 2022 |
Windows 11 Update unvollständig StromausfallWindows 11 Update unvollständig Stromausfall: Bei der Installation von KB5008353 gab es einen Stromausfall; ca. 2/3 bis 3/4 sollten installiert sein. Nun wird zum einen dieses Update immer noch angeboten, zum anderen heißt es, es sei schon...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
Windows 11 Update unvollständig StromausfallWindows 11 Update unvollständig Stromausfall: Bei der Installation von KB5008353 gab es einen Stromausfall; ca. 2/3 bis 3/4 sollten installiert sein. Nun wird zum einen dieses Update immer noch angeboten, zum anderen heißt es, es sei schon...
|
Apps | 26. Januar 2022 |
Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach StromausfallWindows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall: - Beim Starten von Windows 7 (Administratorkonto) gab es einen Stromausfall
- Bei jedem neuerlichen Starten des PC erscheint ganz normal das PIN-Eingabefeld
- Ich gebe den PIN ein (Tastatur ist...
|
Allgemeines | 6. Mai 2017 |