Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung habe ich leider nur mit einem Auge gesehen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lizzygaskell, 9. August 2022.

  1. Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht


    Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung habe ich leider nur mit einem Auge gesehen, Windows startete daraufhin, seitdem ist das Startmenü und die Taskleiste unten verschwunden und bei Tastenkombinationen mit der Windows-Taste passiert auch nichts. Ich komme also z.B. nicht in die Einstellungen-App oder zu den Updates. Sämtliche Lösungshinweise aus dem Internet Explorer.exe neustarten, neues Benutzerkonto anlegen usw. haben leider nichts gebracht. Runterfahren kann ich den Laptop nur über den Taskmanager. Hat wohl mit dem Juli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht - Similar Threads - Windows Startmenü Taskleiste

Forum Datum

windows 11 pro nach update taskleiste verschwunden

windows 11 pro nach update taskleiste verschwunden: Hallo,heut habe ich neues 2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5034765 auf mein Notebook installiert, NNach Neustart ist Taskleiste verschwunden. ich...
Games und Spiele 2. März 2024

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11 Taskleiste verschwunden nach wiedereinstecken in Dockingstation - wie...

Windows 11 Taskleiste verschwunden nach wiedereinstecken in Dockingstation - wie...: Ich habe meine Laptop wieder mit dem dock verbunden und nun sehe ich die offenen apps, aber kein Hintergrundbild bzw taskleiste auf keinem der Bildschirme.Neustart des Exploreres im Taskmanager...
Apps 3. Oktober 2023

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden: Hallo, ich hab Windows11 pro auf einem neuen Notebook, hab das Notebook 3 Monate nicht benutzt und jetzt fehlt die Taskleiste. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Apps 26. Januar 2023

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden: Hallo, ich hab Windows11 pro auf einem neuen Notebook, hab das Notebook 3 Monate nicht benutzt und jetzt fehlt die Taskleiste. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht: Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung habe ich leider nur mit einem Auge gesehen, Windows startete daraufhin, seitdem ist das...
Apps 9. August 2022
Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.