Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GF19, 14. Januar 2022.

  1. GF19
    GF19 Gast

    Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet


    Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen angezeigt.Eine Internetverbindung aufzubauen ist nicht mehr möglich.Der Intel hat dann im Gerätemanager ein kleines Ausrufezeichen.Weder Deinstallation den Netzwerkadapter, Netzwerk zurück setzten etc. kann das Problem beheben.Auch eine Windows-Reparatur bringt den Adap
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet - Similar Threads - Windows Surface Netzwerkadapter

Forum Datum

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar]
Surface 11. März 2023

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt: Guten Tag,ich habe ein Surface 6 Pro bei dem der Netzwerkadapter fehlt Windows Problembehandlung.Screenshot aus dem Geräte-Manager:Über die Dockingstation und LAN Kabel kann ich problemlos eine...
Surface 13. Mai 2022

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk...
Surface 30. April 2022

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten...
Surface 14. Januar 2022

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.