Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von libru, 25. April 2022.

  1. libru
    libru Gast

    Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen


    Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand "Links" eingestellt.Allerdings:In Microsoft Whiteboard ist die Menüleiste - oder zumindest ein Teil davon - trotzdem noch auf der linken Seite ?!Das ist unglaublich lästig, da man, wenn man mit links darauf schreibt sich mit der Hand immer über die Menüleiste wischt und aus Versehen irgendwelche Sachen umstellt.Gibt's eine Möglichkeit das separat umzustellen, oder wurde das bei der Entwicklung wirklich nicht mitbedacht?Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen - Similar Threads - Windows Surface Pen

Forum Datum

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
Apps 27. Juni 2023

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
Apps 2. September 2022

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
Games und Spiele 2. September 2022

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen: Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand "Links" eingestellt.Allerdings:In Microsoft...
Apps 25. April 2022

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen

Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen: Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand "Links" eingestellt.Allerdings:In Microsoft...
Games und Spiele 25. April 2022
Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.