Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe gelesen, dass Windows 11 das Verschieben der Taskleiste an andere Bildschirmränder nicht mehr zulässt. Weiß jemand, ob in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Besi-Win11, 12. November 2021.

  1. Besi-Win11
    Besi-Win11 Gast

    Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand


    Hallo Community,ich habe gelesen, dass Windows 11 das Verschieben der Taskleiste an andere Bildschirmränder nicht mehr zulässt. Weiß jemand, ob in Windows 11 mit einem Update sich das wieder ändern soll oder weiß jemand warum Microsoft diese Option nicht mehr anbietet? Wenn es schon nicht mehr gehen sollte, würde ich gerne den Grund verstehen, warum den Usern plötzlich eine existierende, individuelle und komfortable Einstellmöglichkeit wieder genommen wird..Hintergrund: Da ich nun seit Jahren mit mehreren Bildschirmen arbeite und somit in der Anzeigen-Breite viel mehr Platz habe als in der Höh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand - Similar Threads - Windows Taskleiste linken

Forum Datum

Taskleiste am Linken Bildschirmrand

Taskleiste am Linken Bildschirmrand: Guten Tag,ich nutze Windows 11, version 23H2. Ich möchte gerne die Taskleiste an den linken Bildschirmrand verschieben. Jedoch bekomme ich dies nicht hin.Gerne würde ich hier etwas Support...
Apps 13. Februar 2024

Taskleiste am Linken Bildschirmrand

Taskleiste am Linken Bildschirmrand: Guten Tag,ich nutze Windows 11, version 23H2. Ich möchte gerne die Taskleiste an den linken Bildschirmrand verschieben. Jedoch bekomme ich dies nicht hin.Gerne würde ich hier etwas Support...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Windows 11 Taskleiste an den linken/rechten Bildschirmrand vertikal

Windows 11 Taskleiste an den linken/rechten Bildschirmrand vertikal: Habe jetzt das dolle neue Windows 11 und bekomme die Taskbar nicht wie gewohnt nach links oder rechts.Muss ich jetzt allen erstes wieder wie bei Windows 7 ein Addon installieren, was mir die...
Apps 16. Oktober 2022

Windows 11 Taskleiste an den linken/rechten Bildschirmrand vertikal

Windows 11 Taskleiste an den linken/rechten Bildschirmrand vertikal: Habe jetzt das dolle neue Windows 11 und bekomme die Taskbar nicht wie gewohnt nach links oder rechts.Muss ich jetzt allen erstes wieder wie bei Windows 7 ein Addon installieren, was mir die...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand vertikal

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand vertikal: Überlege gerade, ob ich das Update auf Windows 11 durchführen werde.Beim Durchlesen der neuen Funktionen lese ich gerade über den Wegfall des Taschenrechners und eine ausschließlich horizontale...
Apps 18. Februar 2022

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand vertikal

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand vertikal: Überlege gerade, ob ich das Update auf Windows 11 durchführen werde.Beim Durchlesen der neuen Funktionen lese ich gerade über den Wegfall des Taschenrechners und eine ausschließlich horizontale...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand

Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand: Hallo Community,ich habe gelesen, dass Windows 11 das Verschieben der Taskleiste an andere Bildschirmränder nicht mehr zulässt. Weiß jemand, ob in Windows 11 mit einem Update sich das wieder...
Games und Spiele 12. November 2021
Windows 11 Taskleiste am linken Bildschirmrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.