Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lana HRA, 1. September 2022.

  1. Lana HRA
    Lana HRA Gast

    Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick


    Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu reagieren.Es passiert dann einfach nichts mehr, keine Mouseover und keine Hover-Effekte. Und eben keine Reaktion.Ich kann weiterhin mit den Tasten navigieren Windows Taste... und die Menüs bedienen allerdings umständlich mit Tab und PfeiltastenDas Ganze löst sich wieder bei einem Neustart, bzw. durch Neustart des Explorer.In einschlägigen Foren liest man jeden möglichen allgemeinen Fehlerbehebu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick - Similar Threads - Windows Taskleiste friert

Forum Datum

Windows Taskleiste reagiert nicht

Windows Taskleiste reagiert nicht: NabendSeit ich auf Windows 11 gewechselt habe, streikt meine Taskleiste öfters mal. Auch andere Windows Fenster mit taktilen Flächen sind betroffen. > Genauer: Mit der Maus kann nichts angeklickt...
Apps 14. März 2024

Windows Taskleiste reagiert nicht

Windows Taskleiste reagiert nicht: NabendSeit ich auf Windows 11 gewechselt habe, streikt meine Taskleiste öfters mal. Auch andere Windows Fenster mit taktilen Flächen sind betroffen. > Genauer: Mit der Maus kann nichts angeklickt...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Apps 29. Januar 2024

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Games und Spiele 29. Januar 2024

taskleiste reagiert nicht

taskleiste reagiert nicht: Taskleiste reagiert nicht
Apps 31. Oktober 2023

taskleiste reagiert nicht

taskleiste reagiert nicht: Taskleiste reagiert nicht
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Games und Spiele 1. September 2022
Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.