Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze erst seit kurzer Zeit Windows 11 und vermisse die Funktion aus Windows 10, beispielsweise bei den MS Office Programmen mit einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel.M, 20. Mai 2022.

  1. Marcel.M
    Marcel.M Gast

    Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen


    Guten Tag,ich nutze erst seit kurzer Zeit Windows 11 und vermisse die Funktion aus Windows 10, beispielsweise bei den MS Office Programmen mit einem Rechtsklick auf das Taskleistensymbol die zuletzt geöffneten Dateien direkt zu öffnen. Weiß jemand, wie ich das wieder freischalten kann?Mit freundlichen GrüßenMarcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen - Similar Threads - Windows Taskleiste Rechtsklick

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen: Guten Tag,ich nutze erst seit kurzer Zeit Windows 11 und vermisse die Funktion aus Windows 10, beispielsweise bei den MS Office Programmen mit einem Rechtsklick auf das Taskleistensymbol die...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Apps 5. April 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Games und Spiele 5. April 2022

Word Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigt

Word Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, seit kurzen habe ich folgendes Problem: Wenn ich bei Word Excel, PowerPoint, etc auch mit dem Rechtsklick in die Taskleiste klicke, erscheinen meine zuletzt geöffneten...
Microsoft Office 4. März 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018
Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.