Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout

Diskutiere und helfe bei Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich verschiedene Win11 22H2 per unattend.xml automatisiert verteile habe ich bei unterschiedlichen Sprachen das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von André H-, 16. März 2023.

  1. André H-
    André H- Gast

    Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout


    Hallo,wenn ich verschiedene Win11 22H2 per unattend.xml automatisiert verteile habe ich bei unterschiedlichen Sprachen das Problem, dass die InputLocale nicht übernommen wird, d.h. bei ISOs in den Sprachen von Dänisch, Brasilianisch etc ist das KeyboardLayout immer en-us.Bei einer deutschen oder tschechischen ISO besteht das zB Problem nicht, da wird der Wert de-de oder cs-cz übernommen.Packe ich in die oobe auch noch die Einstellungen rein, habe ich zB das dänische Layout, aber weiterhin auch immer en-us.In den Logs steht, dass en-us erfolgreich übernommen wurde, obwohl es aber nirgendswo ein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout - Similar Threads - Windows unattend Installation

Forum Datum

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die...
Apps 18. März 2023

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout: Hallo,wenn ich verschiedene Win11 22H2 per unattend.xml automatisiert verteile habe ich bei unterschiedlichen Sprachen das Problem, dass die InputLocale nicht übernommen wird, d.h. bei ISOs in den...
Apps 16. März 2023

Probleme bei Windows 11 Installation

Probleme bei Windows 11 Installation: Ich bekomme nach Start der Installation eine erste Meldung, dass auf der Partition nicht geschrieben werden kann, weil keine NTFS Partition vorhanden....Bitte um Hilfe, wie ich das jetzt...
Apps 2. Oktober 2022

Probleme bei Windows 11 Installation

Probleme bei Windows 11 Installation: Ich bekomme nach Start der Installation eine erste Meldung, dass auf der Partition nicht geschrieben werden kann, weil keine NTFS Partition vorhanden....Bitte um Hilfe, wie ich das jetzt...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Problem mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator

Problem mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator: Hallo zusammen. Ich versuche unter Win 10 mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator eine Tastatur für Griechisch/Alt-Griechisch zu erstellen. Dabei habe ich auch Dead Keys mit Sonderzeichen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout: Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC" (Abkürzung für Mercenary=Söldner) und verfügt...
Hardware 12. April 2006
Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.