Windows 11 und Adobe DRM

Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Adobe DRM im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update auf Windows 11 funtkioniert Adobe DRM nicht mehr, das Fenster wird nicht mit allen Einstellungen geladen und ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von b_e_r, 13. Januar 2022.

  1. b_e_r
    b_e_r Gast

    Windows 11 und Adobe DRM


    Hallo,seit dem Update auf Windows 11 funtkioniert Adobe DRM nicht mehr, das Fenster wird nicht mit allen Einstellungen geladen und ich kann keine Bücher laden/öffnen. Auch die Kompatitiblitätseinstellungen haben nicht geholfen.Gibt es eine Möglichkeit, Adobe DRM wieder lauffähig zu machen? Oder gibt es ein anderes mit W11 kompatibles Programm, mit dem man DRM geschützte ePub lesen kann?Calibre funktioniert, aber die Oberfläche ist schrecklich spartanisch.Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 und Adobe DRM - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und Adobe DRM - Similar Threads - Windows Adobe DRM

Forum Datum

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Apps 20. Februar 2024

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Games und Spiele 20. Februar 2024

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Apps 26. November 2023

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Games und Spiele 26. November 2023

Windows 11 und Adobe DRM

Windows 11 und Adobe DRM: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 funtkioniert Adobe DRM nicht mehr, das Fenster wird nicht mit allen Einstellungen geladen und ich kann keine Bücher laden/öffnen. Auch die...
Apps 13. Januar 2022

Anti-DRM-Kampagne

Anti-DRM-Kampagne: Dass das neue Windows nicht nur die neuen beworbenen Funktionen mitbringt, ist kein Geheimnis, auch wenn Microsoft nicht mit diesen "verdeckten" Funktionen wirbt. Das Digital Rights Managment...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

DRM-Schutz geknackt???

DRM-Schutz geknackt???: Ein junger schwedischer Hacker names "Nutzipper" soll der DRM-Schutz des MS-Zune Players innerhalb einer Woche geknackt haben. Dieses Gerücht ist allerdings noch unbestätigt. Mit dem Hack soll es...
Software 18. Dezember 2006
Windows 11 und Adobe DRM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.