Windows 11 und Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Blue Screen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich W11 installiert habe, bekomme ich jeden Tag wenigstens einen Blue Screen. W10 lief hingegen stabil und problemlos. Daher möchte ich W11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JörnVG, 30. Dezember 2021.

  1. JörnVG
    JörnVG Gast

    Windows 11 und Blue Screen


    Seit ich W11 installiert habe, bekomme ich jeden Tag wenigstens einen Blue Screen. W10 lief hingegen stabil und problemlos. Daher möchte ich W11 aktuell nicht weiter verwenden. Nachdem ich W10 wieder hergestellt habe, beginnt aber automatisch der Download von W11 und das System zwingt mich, W11 wieder zu installieren. Das kann ich aktuell nur verhindern, indem ich Updates aussetze - was natürlich keine Dauerlösung ist. Die Option, bei W10 zu bleiben, ist bei mir ausgegraut, da ich W11 länger als 10 Tage installiert hatte.Die Frage: Wie komme ich ganz regulär zu W10 zurück, ohne jetzt W10 kompl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 und Blue Screen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und Blue Screen - Similar Threads - Windows Blue Screen

Forum Datum

Windows Blue Screen

Windows Blue Screen: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen PC mit einem Windows 10 und einem Windows 11 System. Wenn ich versuche Windows 11 zu booten kommt bei mir folgende...
Apps 21. Februar 2024

Windows Blue Screen

Windows Blue Screen: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen PC mit einem Windows 10 und einem Windows 11 System. Wenn ich versuche Windows 11 zu booten kommt bei mir folgende...
Games und Spiele 21. Februar 2024

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11: blue screen

Windows 11: blue screen: Nach dem Update zu W11 habe ich täglich blue screens auf meinem DELL G5 15 mit diskreter Grafikkarte. Der NDIVIA Treiber scheint das Problem zu sein geraten, da die die NDIVIA Konfig-Anzeige, dh...
Apps 4. Oktober 2022

Windows 11: blue screen

Windows 11: blue screen: Nach dem Update zu W11 habe ich täglich blue screens auf meinem DELL G5 15 mit diskreter Grafikkarte. Der NDIVIA Treiber scheint das Problem zu sein geraten, da die die NDIVIA Konfig-Anzeige, dh...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Windows 11 und Blue Screen

Windows 11 und Blue Screen: Seit ich W11 installiert habe, bekomme ich jeden Tag wenigstens einen Blue Screen. W10 lief hingegen stabil und problemlos. Daher möchte ich W11 aktuell nicht weiter verwenden. Nachdem ich W10...
Games und Spiele 30. Dezember 2021
Windows 11 und Blue Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.