Windows 11 und Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wie kann ich unter Windows 11 den Aufruf des Outlook-Kalenders an die Startseite oder Taskleiste heftenVielen Dank im Voraus!Alois Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Lompa, 6. Juli 2022.

  1. Windows 11 und Kalender


    Hallo Zusammen,wie kann ich unter Windows 11 den Aufruf des Outlook-Kalenders an die Startseite oder Taskleiste heftenVielen Dank im Voraus!Alois
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Windows 11 und Kalender

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Alois Lompa
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Entsprechend der Kategorie, die Sie gepostet haben / Outlook für Windows, wissen wir, dass Ihre Frage lautet: "Sie müssen den Outlook-Kalender an Ihre Windows 11-Taskleiste anheften". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. In der Regel kann dies erfolgen, indem Sie eine entsprechende Kalenderverknüpfung erstellen und diese wie folgt an die Taskleiste anheften:
    <br />
    • Öffnen Sie den Ordner, der das Microsoft Outlook-Programm enthält, öffnen Sie den Datei-Explorer, navigieren Sie zum Ordnerpfad
      <br />
    • C:\Programmdaten\Microsoft\Windows\Startmenü\Programm\Outlook
      <br />
    • Anmerkung:
      (1) Wenn Sie den Ordner "Programmdaten" im Laufwerk C nicht gesehen haben>> Klicken Sie auf die obere Navigationsleiste, um >> Wählen Sie Anzeige in der Dropdown-Liste >> Wählen Sie das ausgeblendete Element aus, um
      [​IMG]
      den Ordner "Programmdaten" anzuzeigen.
      (2) Wenn Sie Microsoft Office (oder Outlook) in einem benutzerdefinierten Ordner installiert haben, öffnen Sie bitte den benutzerdefinierten Ordner, der das Microsoft Outlook-Programm enthält.
      <br />
    • Nun öffnet sich der Ordner, der das Outlook-Programm enthält. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Programm (EXE-Datei), und wählen Sie
      <br />
    • "An > Desktop senden (Verknüpfung erstellen)" aus dem Kontextmenü
      <br />
    • Eine Desktopverknüpfung für Outlook wird jetzt erstellt. Gehen Sie zum Desktop, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Desktop-Verknüpfung und wählen Sie Eigenschaften aus dem Kontextmenü
      <br />
    • Klicken Sie auf die Verknüpfungsregisterkarte , >> kopieren Sie den Dateipfad wie folgt in Ihr Zieleingabefeld >>:
      <br />
    • "C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" /select outlook:calendar
      <br />
    • Klicken Sie dann auf OK, um das Fenster zu schließen, >> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung >> wählen Sie "An Taskleiste anheften" >> Versuchen Sie, auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken, um zu sehen, ob es funktioniert.
      <br />
    Wenn es ein Update gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

    Windows 11 und Kalender

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Alois Lompa
    <br />Danke für die Klarstellung.
    <br />Der Kalender der Outlook-App ist Teil der integrierten Komponente, und es scheint meine Möglichkeiten zu übersteigen, ihn von der App getrennt zu halten, da ich nicht an der Entwicklung und dem Design der App beteiligt war. Ich kann nur vorschlagen, dass Sie diese Idee in der Feedback-Community senden, mögen die Designer Ihre Probleme sehen.
    <br />Feedback · Gemeinschaft (microsoft.com)
    <br />Ausblick · Gemeinden (microsoft.com)
    <br />Bitte erinnern Sie uns: Die Feedback-Community kommuniziert hauptsächlich auf Englisch, und die Verwendung von Übersetzungstools ist eine gute Wahl.
    <br />
  4. Alois Lompa Win User

    Windows 11 und Kalender

    Hi Chandy,
    <br />thank you for the fast reaction!
    <br />I already have the Outlook icon on the taskbar.
    <br />I'm looking for the possibility of opening the Outlook calendar directly from the taskbar or from the start menu without first starting Outlook with all the functions.
    <br />It is very cumbersome to start Outlook first and then call up the calendar function.
    <br />Alois
    <br />
  5. Alois Lompa Win User

    Windows 11 und Kalender

    Chandy,
    <br />Thank you for your commitment and have a nice weekend!
    <br />Alois
    <br />
  6. Chandy - MSFT Win User

    Windows 11 und Kalender

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Alois Lompa
    <br />Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben, können Sie jederzeit wiederkommen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 und Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und Kalender - Similar Threads - Windows Kalender

Forum Datum

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und kann nun bei Outlook Microsoft 365, Windows meine freigegebenen Kalender von Kollegen nicht mehr hinzufügen.In der Web-Version funktioniert es noch...
Outlook.com 5. Februar 2024

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Apps 18. Dezember 2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Games und Spiele 18. Dezember 2023

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht: Guten Abend, leider funktioniert mein iTunes und/oder iCloud für Windows seit 1-2 Wochen nicht mehr: Sobald ich iTunes am PC starte und mit meinen iPhone synchronisiere will, bleibt iTunes bei...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Apps 13. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert nur die Integration der Mails. Kalender und Kontakte Personen nicht. Zwei Faktor via Apple wurde erstellt.
Outlook.com 5. Dezember 2023
Windows 11 und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.