Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte hiermit gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema wissen, da in meinen Augen die CPU-Anforderungen für Windows 11, speziell was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nerzlakai96, 22. Oktober 2021.

  1. Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft?


    Hallo zusammen,ich möchte hiermit gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema wissen, da in meinen Augen die CPU-Anforderungen für Windows 11, speziell was Laptops betrifft, ziemlich unlogisch ausschaut und für mich wenig nachvollziehbar ist.Ich besitze einen Laptop mit dem Intel Core i7-7700HQ. Von den Hardware-Anforderungen bezüglich TPM 2.0, Secure-Boot etc. wird alles problemlos unterstützt, nur eben die CPU nicht, warum eigentlich genau? Von der Leistung her ist das doch kein Problem, das würde er locker schaffen.Oder ist der Intel Core i7-7700HQ etwa doch zu alt? Kurze Antwort: Nein.Wenn man
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft? - Similar Threads - Windows Unterstützte Laptop

Forum Datum

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Apps 13. Januar 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Windows 11 ist reine Katastrophe

Windows 11 ist reine Katastrophe: Seit Windows 8, 10 und 11 hat man einfach das Gefühl, Microsoft interessiert sich in keine Weise mehr für die Interessen der Nutzer:Updates brauchen Ewigkeiten zum InstallierenZu viele Bloateware...
Apps 10. Dezember 2022

Windows 11 ist reine Katastrophe

Windows 11 ist reine Katastrophe: Seit Windows 8, 10 und 11 hat man einfach das Gefühl, Microsoft interessiert sich in keine Weise mehr für die Interessen der Nutzer:Updates brauchen Ewigkeiten zum InstallierenZu viele Bloateware...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft?

Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft?: Hallo zusammen,ich möchte hiermit gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema wissen, da in meinen Augen die CPU-Anforderungen für Windows 11, speziell was Laptops betrifft, ziemlich unlogisch...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Apps 8. Oktober 2021

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
Windows 11: Unterstützte Laptop-CPUs reine Geldgier von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.