Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PuewPueww, 15. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? - Similar Threads - Windows Unterstützung kompatible |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Apps | 14. April 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
CPU Unterstützung Windows 11CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
|
Apps | 29. Oktober 2022 |
CPU Unterstützung Windows 11CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2022 |
Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?: Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht kompatibel sind, für Windows 11. Es zwar die...
|
Apps | 15. Oktober 2021 |
Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbarUnterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbarUnterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |