Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PuewPueww, 15. Oktober 2021.

  1. PuewPueww
    PuewPueww Gast

    Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?


    Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht kompatibel sind, für Windows 11. Es zwar die Möglichkeit gibt die Regit Sache da zu machen Die bei mir nicht Funktioniert hat.Aber ja vor gewarnt wird das , es zu Problemen führen könnte. Da ich z.b aber gerne mit meinen I7-7700 K dennoch gern irgendwann Windows 11 nutzen würde, er Leistungsstark ist meiner Sicht her und noch einbandfrei Funktioniert. Aber ich keinerlei die Frage oder Info gefunden habe, ob Microsoft es plant die derzeit nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? - Similar Threads - Windows Unterstützung kompatible

Forum Datum

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Apps 29. Oktober 2022

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?: Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht kompatibel sind, für Windows 11. Es zwar die...
Apps 15. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Apps 4. Oktober 2021

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista: Ich habe das alte Thema "entsorgt" und diesen neuen gestartet. Wenn ihr in Zukunft kompatible oder nicht kompatible Anwendungen postet, gebt bitte unbedingt die Versionsnummer und die Build an....
Archiv 22. September 2006
Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.