Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juliane Frey, 5. Juli 2022.

  1. Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht


    Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der Einrichtung, starte alles neu... Windows 11 ist installiert, aber es läuft Windows 10Wie bekomme ich jetzt Windows 11 zum laufen? In den Updates steht es als installiert, aber es wird definitiv nicht ausgeführtWas hab ich falsch gemacht? Bei auf Updates prüfen wird es mir natürlich auch nicht angezeigt als neu, weil es ja schon installiert istVielen Dank schon mal.Ich bin am verzweifeln... Und ich habe nicht so viel Ahnung, also bitte einfach erkl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht - Similar Threads - Windows Update installiert

Forum Datum

Link zu Windows Update kann nicht installiert werden, Windows 11

Link zu Windows Update kann nicht installiert werden, Windows 11: Hallo,ich habe einen nagelneuen Laptop. Nach der Installation erfolgten die nötigen Updates. Das Einzige Update, was nicht funktioniert ist "Link zu Windows". Da passiert nichts. Es wird...
Apps 14. Februar 2023

Link zu Windows Update kann nicht installiert werden, Windows 11

Link zu Windows Update kann nicht installiert werden, Windows 11: Hallo,ich habe einen nagelneuen Laptop. Nach der Installation erfolgten die nötigen Updates. Das Einzige Update, was nicht funktioniert ist "Link zu Windows". Da passiert nichts. Es wird...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b: Ich kann neue Sicherheitsupdates für Windows 11 nicht installieren inzwischen 2 updates: 2022-10 Vorschau zum kumulativen Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 11 für x64...
Apps 7. November 2022

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b: Ich kann neue Sicherheitsupdates für Windows 11 nicht installieren inzwischen 2 updates: 2022-10 Vorschau zum kumulativen Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 11 für x64...
Games und Spiele 7. November 2022

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der Einrichtung, starte alles neu... Windows 11 ist...
Apps 5. Juli 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022
Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.